Samstag, 12. Dezember 2009

Abschiedsparty

Da ich in einer Woche wieder nach Deutschland fliege und meine beiden Mitbewohner schon zwei Tage früher, haben wir diesen Samstag unsere Abschiedsparty geschmissen. Bier wurde bestellt und alle möglichen Leute eingeladen. Der Alkoholpegel und die Stimmung stiegen immer weiter an. Sogar auf unserem doch erstaunlich robusten Wohnzimmertisch wurde getanzt. Selbst vor dem im Eisfach als Coolingpack gelagerten "Er Guo Tou" in der Plastiktüte wurde nicht halt gemacht. Jeder der schonmal in seinem Leben den chinesischen Schnaps Bai Jiu probiert hat kann sich denken mit welchem recht eigenartigen Aroma unser kompletter Wohnungsboden heute morgen versehen war. Aber dank der Mithilfe unserer beiden Ayis nimmt die Wohnung wieder immer mehr bewohnbare Züge an.










3 Kommentare:

Jörn hat gesagt…

haha, wie, was, mein erguotou!?!?! ihr banausen! ich hoffe, man sieht sich bald in aachen!

Stefan hat gesagt…

Ich entschuldige uns, wir waren Schnapstrocken - dafür gabs eine ganz besondere kulinarische Köstlichkeit, ich nenne ihn:

Wake-Up mit Zitrone olé!

2 units er guo tou
4 units yanjing pijiu
4 units tonic water und
2 units red bull
und zum Schluss: Ein Min... die Zitrone nicht vergessen!

Werner hat gesagt…

Wenn das ding sich nach europa rumspricht sind wir alle reich!