Freitag, 18. Dezember 2009

Ab nach Hause

Morgen geht mein Flieger um halb zwei zurück nach Deutschland. Die letzten Tage habe ich hauptsächlich mit letzten Besorgungen verbracht. So es zu den täglichen Trips nach Sanlitun, wo das modernste Einkaufszentrum Pekings und noch viele andere Sachen wie Schneider oder Fakemärkte zu finden sind. Jetzt ist aber alles besorgt und die Sachen können gepackt werden. Deshalb hier noch einmal ein paar letzte Eindrücke aus Peking...




Die Fußgängerbrücke an unserer Straße (am linken Bildrand)


Sanlitun Village


Sonnenaufgang aus unserer Wohnung

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich liebe solche Panoramafotos. Mit welcher Kamera hast du die geschossen?

LG Franzi

Kruemelfrau1985@gmx.de

jonny -ipbase hat gesagt…

Hallo ich habe mir jetzt denn Blog nicht direkt durchglesen wünsche die aber einen guten heimflug.

und die bilder sind ja mal richtig stark.

mfg jonny